Schmiede Rietenau

März    23.03.     9.30- 16.00 Uhr

Tanz einfach mit !

 
Kreistänze aus aller Welt

Vielfältige Formen von Kreistänzen aus aller Welt, besonders aber aus Israel möchten zur Bewegung anregen und begeistern. Die Freude am Tanzen steht im Vordergrund, die Musik soll beflügeln und uns miteinander im Kreis zum Schwingen bringen.

Leitung : Georg Kazmaier

Georg Kazmaier  ist als Tanzpädagoge seit über 3 Jahrzehnte unterwegs. Neben seiner Arbeit als Sonderpädagoge in der Berufsausbildung für benachteiligte Jugendliche, beschäftigte er sich mit den vielfältigen Formen des Tanzes aus dem Bereich der Folklore und den verschiedenen Stilen von meditativen Tänzen. Vor über zwanzig Jahren lernte er die Besonderheiten der Israelischen Tänze kennen, bei Seminaren von Choreografen aus Israel und durch einen mehrwöchigen Studienaufenthalt in Israel vertiefte er hier seine Kenntnisse. Neben der regelmäßigen Leitung von 2 Tanzgruppen, ist er als Tanzpädagoge im Bereich der Evang. Erwachsenenbildung (Singen und Tanzen) und bei Seminaren im Stift Urach tätig.

Schmiede Rietenau 

71546 Aspach- Rietenau , Thaddäus- Troll Str. 1

Eintritt : 15 € Karten nur über Vorverkauf

Kontakt: 07191/22227    alto@simonealex.de





Nach oben